Zurüstwochenenden

Die unter Veranstaltungen zu findenden Ermutigungs- und Zurüstwochenenden können auch von Deiner Gemeinde gebucht werden.

 

Die von unserem Team durchgeführten Ermutigungswochenenden sind auf Multiplikation angelegt. Der Konzeptionelle Aufbau besteht aus einem Wechsel von praktischen Impulsen im Plenum, seelsorgerlich begleiteten Kleingruppenzeiten eingebettet in einen Rahmen von Lobpreis und Anbetung. Die Kleingruppen sollten nicht mehr als 5-6 Teilnehmer umfassen.

 

Je nach Teilnehmerzahl steht ein Mitarbeiterteam von bis zu 16 Personen zur Verfügung. Wir stellen uns themanisch auch individuell auf Deine Gemeinde ein.

Beispiele für thematische Ausrichtungen:

 

  • Leben aus Christus (Gott als Vater entdecken/ die Vision eines Lebens aus Christus/ innerlich heil werden/ In eine persönliche Beziehung zu Jesus treten/ Mein Erbe in Christus einnehmen)
  • Gottes Nähe suchen (Gottesbilder/ Buße-Reinigung-innere Heilung/ Gott nahen und dem Teufel widerstehen – zwei Seiten einer Medaille/ auf Gottes Stimme hören)
  • Gottes Berufung für meine Leben (Aus den Quellen Gottes trinken/ Vaterliebe/ Identität in Gott/ wie meine Leben Spuren hinterlässt - Segen/ Hindernisse auf dem Weg in meine Berufung)
  • Leben aus der Kraft Gottes (mein Erbe in Christus/ Fallen und wieder aufstehen/ Intimität mit Gott/ Bevollmächtigung durch den Heiligen Geist/ festhalten, was ich bekommen habe)